CS:GO Config v3.6 [27.07.2014]

Dieses Thema im Forum "Paid Games" wurde erstellt von +DS_DV+, 31. Oktober 2014.

1. +DS_DV+

+DS_DV+ Administrator Mitarbeiter

Hallo Freunde, Member und Gäste,

heute möchte ich euch meine CS:GO Config vorstellen.
    Für die ungeduldigen gibt es diese im Anhang. Oder HIER

Als erstes müsst ihr Folgendes in die Startparameter des Spiels eintragen:
    Code:
    -console -novid -high -processheap -noaafonts -nod3d9ex -nojoy (-nogammaramp) -threads [4/6/8] -refresh [60/75/120] +mat_vignette_enable 0 +mat_queue_mode 2
    -console -novid -high -noaafonts -nod3d9ex -nod3d9ex1 -nojoy -threads 8 -refresh 75 +cl_forcepreload 1 +mat_vignette_enable 0 +mat_queue_mode 2 +exec 1_exec.cfg +clientport 27025

Bei Threads einfach die anzahl eurer Prozessorkerne
    Bei Refresh die HerzZahl eures Monitors
    Und Nogammaramp einfach mal ausprobieren (übernimmt gamma settings von eurem Monitor)

Als zweites löscht ihr euren Cfg-Ordner (ein Backup ist nie verkehrt) und dann StepByStep
    -> Game starten
    -> Server joinen
    -> Game schließen

Als drittes fügt ihr meine Cfgs in den neu entstandenen Ordner ein.

Code:
    [x]:\...\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg
    Für die anderen werde ich hier meine Cfg's ein bisschen näher erläutern.
    Sie beinhaltet folgendes

Cfg's:

Die 1_exec.cfg wird vom Spiel automatisch berücksichtigt und führt alle anderen Cfg's aus.

In der FPS.cfg werden allgemeine Grafiksettings gesetzt die das Spiel flüssiger und Hässlicher machen,
    wen diese Details interessieren der kann sich die cfg gerne mit einem Texteditor anschauen.

Die DSDV.cfg ist hingegen für ein paar persönliche Settings zuständig die ihr ggf bearbeiten müsst!
    So ist hier zB festgehalten das ihr mit den Daumentasten die Nates bzw die Haupt Waffe auswählt.
    Wer also keine Daumentasten besitzt sollte diese Zeilen ändern oder löschen:

Code:
    bind "MOUSE3" "slot2"
    bind "MOUSE4" "slot4"
    bind "MOUSE5" "slot1"
    Die Alias.cfg definiert wie der Name schon sagt Alia oder auch Shortcuts genannt.
    Ein Beispiel ist das Alias "train" gebt ihr dieses in die Konsole so werden auf eurem Lokalem Server folgende Settings geladen:

Code:
    "bot_kick; mp_afterroundmoney 8000; sv_cheats 1; mp_buytime 9999; mp_freezetime 7; mp_autoteambalance 0; mp_limitteams 5; bot_difficulty 5; kill"
    Die Echo.cfg ist nur rein schönheitsmerkmal welches beim Start des Spiels ein Kurzes Readme in die Konsole schreibt.

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Übersicht wo eure BuyTasten sind.
    Press Cps to toggle Hud

mfg +DS_DV+

PS: Wichtig ist bei Go das ihr eure Config.cfg als schreibgeschützt markiert!
    PPS: Nades

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    AllAround gefällt das.

Diese Seite empfehlen